NEV

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands

Der Nürnberger Elternverband e.V. hat in seiner Mitgliederversammlung den Vorstand neu gewählt.

Herr Bernd Zinkel wurde für eine dritte Amtszeit bis 2023 als Vorsitzender wiedergewählt.

Als stellvertretende Vorsitzende wurde Frau Cindy Schmidt neu gewählt und Herr Jan Krosse im Amt bestätigt.

Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Frau Gerlinde Mathes als Schatzmeisterin und Frau Heike Hein als Schriftführerin.

Ergänzt wird der Vorstand durch sieben Beisitzer/innen: Frau Serpil Dursun, Integrationsbeauftragte, Frau Sandra Grimm-Pfaff, Frau Anja Haunfelder, Herr Jürgen Friedeberg, Herr Rene Houdek, Herr Stephan Meister und Herr Babak Rahnama.

Der Nürnberger Elternverband e.V. vertritt die Eltern der Kinder an Schulen schulartübergreifend, von der Grundschule, Mittel-, Förder- und Realschule und Gymnasium bis zu den berufsbildenden Schulen.

Wir sind gemeinnützig, interkulturell, politisch unabhängig und konfessionell ungebunden.