NEV

Mitgliederversammlung des Nürnberger Elternverbandes

Im März fand die Mitgliederversammlung unseres Verbandes statt. Turnusgemäß wurde der Vorstand gewählt. Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden, zwei gleichberechtigten Stellvertretern, der Schatzmeisterin und der Schriftführerin. Außerdem wird der Vorstand durch den erweiterten Vorstand, die Beisitzer, unterstützt.

Wir freuen uns, dass der Vorsitzende Bernd Zinkel im Amt bestätigt wurde, als stellvertretende Vorsitzende wurden Frank Schmittlein und Jan Krosse gewählt. Jan Krosse gibt sein Amt des Schriftführers an Heike Hein ab. Die Schatzmeisterin Gerlinde Mathes wurde ebenfalls im Amt bestätigt.

In den Beirat wurde Engelbert Gricar, Birgit Krämer und Anja Koops gewählt, Serpil Dursun wurde im Beirat und als Integrationsbeauftragte bestätigt.

Die Amtszeit des gesamten Vorstandes dauert nun bis Frühjahr 2020.

Selbstverständlich bieten wir die Möglichkeit an unseren Vorstandssitzungen teilzunehmen. Bei Interesse einfach in der Geschäftsstelle melden.