NEV

DANKESCHÖN!

Mehr als 10 Jahren arbeitete der Nürnberger Elternverband e.V. (NEV) mit dem Bürgermeister Geschäftsbereich Schule, Dr. Klemens Gsell zusammen. Denn 2008 wechselte Dr. Gsell vom Geschäftsbereich Umwelt zum Schulbereich.

Der NEV blickt auf eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück, die von gegenseitigem Respekt, aber auch von Auseinandersetzungen geprägt war.
Viel Anerkennung verdiente sich Dr. Gsell mit der zügigen und intensiven Einarbeitung in das ihm eigentlich sachfremde Aufgabengebiet Schule dem später der Bereich Sport folgte.
Die Sanierungen, Renovierungen und Neubauten der Schulen, Toilettensanierungen, Digitalisierung und vieles einem „Masterplan“ zu unterwerfen und dieses sukzessive abzuarbeiten, ist eine Errungenschaft, die weitergeführt werden sollte.

Dass Dr. Gsell den Geschäftsbereich Schule nicht weiter leiten wird, bedauert der NEV sehr.

Wir wünschen Herrn Dr. Gsell alles Gute für seine neue Aufgabe und vor allem viel Gesundheit.

Das NEV-Team