Aktuell NEV

Neuwahlen beim NEV

Mitgliederversammlung des NEV mit Neuwahlen

Am 16.03.2023 hat der Nürnberger Elternverband e.V. in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Neue Vorsitzende ist Cindy Schmidt.

Kontakt Cindy Schmidt: c.schmidt@nuernberger-elternverband-ev.de

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Jan Krosse wurde wiedergewählt und neuer stellvertretender Vorsitzender ist Babak Rahnama.

Die Schriftführung übernimmt Anna Hein und das Amt des Schatzmeisters Bernd Zinkel. Beisitzende sind Yasmina Büttner, Anja Haunfelder, Christine Otto und Stephan Meister.

Die Kassenprüfung übernehmen Sandra Grimm-Pfaff und Gerlinde Mathes.

Die ausscheidende Schatzmeisterin Gerlinde Mathes wurde mit dem Dank für die geleistete Arbeit feierlich verabschiedet.

Der langjährige Vorsitzende Bernd Zinkel wurde zum Ehrenvorsitzenden des Nürnberger Elternverbands ernannt.

Der Nürnberger Elternverband e.V. ist seit über 50 Jahren die Konstante in der Elternarbeit für alle Schularten in Nürnberg.

Wir sind schulartübergreifend, gemeinnützig, interkulturell, politisch unabhängig und konfessionell ungebunden.